Über mich

 

Mein Name ist Anja Zopf und komme aus Wels.

 

Meine Basisausbildung habe ich an der HBLW Wels, mit dem Schwerpunkt „Gesundheitscoaching und betriebliches Management“ mit gutem Matura-Erfolg abgeschlossen.

 

Anschließend habe ich mit der Kombinationsausbildung medizinische und gewerbliche Masseurin an der Vitalakademie Linz begonnen.
Diese Berufsrichtung hat mich aber derart fasziniert, dass ich mich mit dem Titel „medizinischen Masseurin“ nicht zufrieden gab, da ich gerne noch mehr über die einzelnen Techniken lernen wollte.
Aus diesem Grund besuchte ich im Anschluss den Aufschulungskurs zur Heilmasseurin, den ich ebenfalls an der Vitalakademie Linz absolviert habe.

 

Zusätzlich habe ich die Zusatzqualifikationen Elektrotherapie und Hydrobalneo-Therapie mit Auszeichnung abgeschlossen.